Mediathek

Videos

























eBooks

Entfessle Dein volles Potential

NLP eBook

Während dem letzten Practitioner in der Türkei habe ich nach längerer Zeit mal wieder ein NLP-eBook geschrieben. Ihr könnt Euch das PDF mit den 25 Seiten kostenfrei bei uns auf der Webseite herunterladen. Schnell lesen und wertvolles motivierendes Knowhow tanken.

In dem eBook stelle ich einige sehr wichtige NLP-Grundlagen-Techniken vor. Es geht zum Beispiel um State-Management, Ankern und Ziele.

Das eBook ist vor allem für NLP-Neulinge oder NLP-Wiederholer geschrieben, die grundlegendes Wissen mal wieder motivierend auffrischen möchten.

Stürze Dich in das Abenteuer Deines Lebens! Du bist ein einzigartiges Wesen und es steht Dir zu, in diesem Leben großartige Erfolge zu feiern und alles in Dein Leben zu ziehen, was Du Dir wünschst.

Sonderausgabe Neurolinguistisches Programmieren

Entdecke die Welt des NLP

ebook nlpo

Dieses Einsteiger-E-Book beinhaltet die Grundlagen des NLP und ist Bestandteil unseres NLP-Pakets. Darin erfährst Du, wie wichtig die Wahrnehmung ist und wie Du Deine Wahrnehmung schärfen kannst.

Ein weiteres Thema in dem E-Book ist das Emotionsmanagement mit der Charly-Brown-Technik und der Verwendung von Ankern, sowie die Formulierung von Zielen. Nutze diese Tipps um Dein Leben zu gestalten und Deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Erfahre außerdem, wie Du mit der Walt-Disney-Strategie Deine Kreativität fördern kannst und welche spannenden Möglichkeiten Dir NLP noch eröffnet.

NLP Ausbildung mit Erfolg

So stellst Du sicher, dass Deine NLP-Ausbildung Dich wirklich weiter bringt

eBook NLP-Ausbildung mit Erfolg

Das eBook "NLP-Ausbildung mit Erfolg" enthält viele wertvolle Tipps, wie man die Wirkung seiner Ausbildung steigern kann. Von Übungsgruppen, über das Buddy-Prinzip bis hin zu Selbstcoaching gibt es zahlreiche Möglichkeiten die Ausbildungsinhalte noch besser zu verinnerlichen und für sich zu nutzen.

Dieses NLP-eBook könnt Ihr auch gerne weitergeben. Mir geht es einfach darum, dass diejenigen, die eine NLP-Ausbildung machen auch entsprechend davon profitieren.

Wenn wir es alleine versuchen, dann brauchen wir sehr viel Selbstdisziplin. Indem wir uns Systeme schaffen, können wir auch ohne allzu große Selbstdisziplin sehr viel erreichen. Wichtig ist, dass wir NLP jeden Tag in kleinen Schritten praktizieren, denn nur dann können wir von den vielen Vorteilen partizipieren.

NLP im Umgang mit Kindern

Wie wir bei unseren Kindern ein starkes Selbstwertgefühl fördern können

NLP im Umgang mit Kindern eBook

In diesem eBook geht es um Strategien zur Entwicklung eines starken Selbstwertgefühls bei Kindern. Als NLP-Trainer konnte ich natürlich nicht umhin an vielen Stellen auch NLP einfließen zu lassen.
Das Werk habe ich anhand zahlreicher Quellen und meiner eigenen Erfahrungen zusammengestellt. Es war zunächst für einen Vortrag vor Erzieherinnen vorgesehen, doch nun möchte ich zusätzlich die Inhalte gerne noch mehr Menschen (vor allem Eltern) zugänglich machen.

Du bist ein WOW-Projekt

WOW eBook

In diesem E-Book erfährst Du,

  • Das WOW-Projekt Mensch
  • 7 Weltwunder
  • WOW-Gedächtnis
  • Die Gestaltung von WOW-Momenten
  • Das WOW-Unternehmen
  • Ein modernes Abenteuer
  • Der WOW-Tag

Die Zukunft des NLP ist Gelb

Ein Blick in die Entwicklungsmöglichkeiten von NLP

eBook: Die Zukunft des NLP ist gelb

In diesem eBook erläutert Stephan Landsiedel welche Potentiale noch in NLP schlummern. Bisher war NLP ein Werkzeugkoffer voller Methoden zur Optimierung der Kommunikation und ein effektives Coaching- und Therapiewerkzeug. Doch NLP ist vor allem eine Methode zur persönlichen Entwicklung von jedem einzelnen Menschen. Es trägt dazu bei, dass immer mehr Menschen auf ihre Art erleuchtet werden und ihr bestmögliches Potential im Sinne des integralen Modells verwirklichen können.

Der Titel basiert auf dem Werte-Modell von Graves bei dem gelb die Ebene ist, in der es um systemisch vernetzte komplexe Denken und damit um einen großen Entwicklungsvorsprung geht - wie bei der Zukunft des NLP. Hier hat die Entwicklung erst begonnen.

Das Ziel von Stephan ist es, Menschen zu animieren NLP in ihr Leben zu integrieren und damit ihr volles Potential zum Wohle aller und des Planeten zu aktivieren.

Graves Werte-Modell

Woher wir kommen und wohin wir gehen

Graves Werte-Modell

Der Psychologie-Lehrer Clare Graves hat ein Modell entwickelt, das die Entwicklung des Menschen und seiner Werte beschreibt. In diesem eBook beschreibe ich dieses Modell. Graves identifizierte acht verschiedene Werte-Systeme. Dabei baut er auf die Arbeiten von Maslow auf, der durch seine Bedürfnispyramide berühmt geworden ist.

Anhand dieses Modells lässt sich das eigenen Leben und die Geschichte der Menschheit nachvollziehen. Auf jede Ebene stehen im Leben andere Dinge im Vordergrund. Diese haben Einfluss auf unsere Gesellschaftsform, den Umgang mit unseren Partner, den Sinn im Leben und noch vieles mehr. Das Modell hilft uns zu verstehen, warum Kriege ausbrechen und Konflikte entstehen. Es hilft uns auch Wege zu finden, diese zu beenden und inneren Frieden zu finden.

Wer dieses Modell weise einsetzt, wird mehr Menschen überzeugen können und sich selbst viel besser verstehen. Er wird eine bessere Führungskraft und ein besserer Partner sein. Das Modell ist sehr mächtig.

Mehr Erfolg für Unternehmer

Arbeit am statt im Unternehmen

Mehr Erfolg für Unternehmer

Als Inhaber und Gründer hat Stephan Landsiedel sein Unternehmen von einem Ein-Mann-Betrieb zum größten deutschen NLP Trainingsinsitut mit 25 Standorten ausgebaut. Eine seiner wichtigsten Erfolgsformeln ist es mehr AM statt nur IM Unternehmen zu arbeiten. Was genau dies bedeutet und welche Einkommensfelder es gibt, erläutert er in diesem E-Book.

Es wird Dir helfen klarer zu erkennen, was die wirklichen Unternehmeraufgaben sind und was nicht. Es enthält viele Impulse, wie Du Dein Unternehmen wachsen lassen kannst, wie Du mehr Freizeit und Lebensqualität gewinnen kannst und mehr Gelassenheit in deinen Alltag bringst.

Profitiere von der Erfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum und lerne aus den Fehlern, damit Dein Unternehmen erfolgreich durchstartet.

Faszination Hypnose

Wege zum Unbewussten

Faszination Hypnose E-Book

Die Anwendung von Trance und Hypnose in Coaching und Therapie ist längst etabliert und bietet eine wirkungsvolle Möglichkeit, mit Menschen zu arbeiten. In diesem Ebook möchte ich Dir einige Informationen dazu geben und Dir eine besondere Form der Hypnose vorstellen.

Themen

  • Mythen über Hypnose – Show oder seriöse Methode?
  • Was ist Hypnose?
  • Arten von Hypnose
  • Milton H. Erickson: vom Gelähmten zum größten Hypnotherapeuten unserer Zeit
  • Hypnose nach Milton H. Erickson
  • Die Wirkung hypnotischer Sprachmuster

Ich möchte Dir zeigen, welche Möglichkeiten Du mit Hypnose hast und Dich natürlich auch etwas neugierig darauf machen.

Zurück zum Seitenanfang